Teaming-Info


Was ist Teaming?

Teaming ist eine großartige Idee, damit wirklich fast jeder unsere Tierschutzorganisation unterstützen kann. Einfach, transparent und nachhaltig.

Über Teaming kannst Du uns monatlich 1 Euro spenden. Dieser Euro wird zum Monatsanfang von Deinem Konto abgebucht und unserer Gruppe auf Teaming gutgeschrieben. Durch die Regelmäßigkeit möglichst vieler Menschen, entsteht für unsere Organisation die Nachhaltigkeit, die wir für unsere Arbeit für die Hunde dringend benötigen.

Du kannst jederzeit mit Deiner Unterstützung für uns auch wieder aufhören. Völlig unkompliziert. Und Dein Euro wird uns zu 100% ausgezahlt. Keine Gebühren für Dich und uns.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns über Teaming regelmäßig unterstützen würdest.
Und wenn Du es weiter erzählst, kommen so vielleicht noch einige Euros mehr für die Hunde herein.


Selbstverständlich freuen wir uns aber auch über Spenden via PayPal oder Banküberweisung.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Namen aller Hunde!

 




Glauben - das heißt: Nicht zweifeln!

Dag Hammarskjöld





E-Mail
Infos
Instagram