Spendenaufruf

Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass dich mehr liebt als sich selbst.

Spendenaufruf für unsere Elli


Hallo liebe Hundefreunde,

mein Name ist Elli. Ich lebe aktuell noch auf Rhodos, reise aber im Januar auf eine Pflegestelle nach Deutschland. Ich habe eine Verletzung am Bein die in Deutschland beim Tierarzt operiert werden muss. Der blöde Knochen an meinem Hinterbein springt immer wieder raus. Die Kosten für die OP werden ca. 800-1200€ betragen. Da diese Kosten für unseren Verein schwer zu stemmen sind, würden wir uns über eure Unterstützung freuen.

Jeder noch so kleine Beitrag hilft uns dabei, die Tierarztrechnung zu bezahlen.

Sobald ich mich dann von der OP erholt habe kann ich endlich in ein richtiges Hundeleben starten. Langen Spaziergängen und aufrichtigem Toben steht dann nichts mehr im Weg.

Wir bedanken uns auch im Namen von Elli für eure Unterstützung.

E-Mail
Infos
Instagram